Strahlemann Stiftung

2008 wurde die Strahlemann Stiftung von 51 Unternehmern gegründet. Die Idee war und ist gemeinsam mehr für die Bildung und Ausbildung zu erreichen, Chancengleichheit im Bildungssystem herzustellen.

Die Motivation, die uns jeden Tag antreibt, ganz gleich, wo sich Strahlemann engagiert: "Wir schaffen nachhaltig Chancen für Kinder und Jugentliche, durch Bildung ihre Zukunft zu verbessern" - Heute und in Zukunft! ob national mit unserem Erfolgskonzept Talent Company oder international mit unseren Hilfsprojekten in Haiti und Indien. Durch Zustiftungen ist die Strahlemann Stiftung in den letzten Jahren gewachsen und zählt inzwischen über 70 Stifter.

Strahlemann Stiftung
Mozartstraße 11